III
 Inhalt 
V 
 III
V 

IV

Erzählung

von  NormanM.

Robert erschien wieder.
„Hallo Jörg, schön Sie wieder zu sehen, womit kann ich dienen?“ „Ich möchte die Reise fortsetzen“, sagte ich. Und schon befand ich mich wieder an dem Strand und einen Moment später sah ich Anja, die mir zuwinkte.
„Hallo Jörg, du bist wieder zurückgekommen“, freute sie sich.
„Ja, ich bin wieder zurück“, lachte ich. „Wollen wir schwimmen gehen?“, fragte sie mich.
„Ja, gern, dann mal los.“
Sie hatte schon Badesachen an.
„Eh Robert, könnten Sie mir eine Badehose zukommen lassen“, fragte ich.
„Aber natürlich“, hörte ich seine Stimme und schon hatte ich eine Badehose an und rannte mit Anja zum Meer. Es war schön.
„Wollen wir heute Abend was unternehmen, in eine Bar gehen oder so?“, fragte ich.
„Ja“, rief sie begeistert.
„Einen Moment, ich komme gleich wieder“, sagte ich zu ihr.
Ich verließ das Wasser und verlangte Robert.
„Ich möchte gern mit ihr in einer Disco sein und es sollen auch Freunde von ihr dabei sein.“
Eine Sekunde später befanden wir uns tatsächlich in einer Disco und waren völlig umgestylt. Sie bekam gar nichts mit von dem plötzlichen Wechsel, wie auch, sie war ja auch gar nicht real. Sie stellte mir ihre Freunde vor, alles wirkte so echt. Selbst die Getränke und der Alkohol wirkten so echt.
„Ich bin künstlich betrunken“, sagte ich lachend zu Robert, der der Barkeeper war. Auch er lachte. Ich mochte ihn. Es war ein so schöner Abend mit Anja und ihren Freunden, noch nie im Leben hatte ich einen so schönen Abend. Ich wollte gar nicht mehr zurück in die wirkliche Welt.

 III
 Inhalt 
V 
 III
V 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (09.01.08)
Lol - "künstlich betrunken" :))) Lg Sabine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram