Mit dem Finger auf dich zeigend

Gedanke zum Thema Verlust

von  Martina

Und ich schwöre dir...
wenn wir uns eines Tages
nicht mehr haben sollten,
werden wir uns fehlen
IMMERZU !


©  M. Brandt


Anmerkung von Martina:

Info: Texte nicht auf mich beziehen!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

altma14 (85)
(07.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 07.01.08:
Das hat einen guten Grund meine liebe Marthel, weil mir mal damals jemand nahelegte, ich solle mir doch einen guten Psychologen suchen, aufgrund meiner Herzschmerzgedichte :0) Und weil immer wieder irgendwer davon ausgeht, das Gedichte wohl authentisch sein müssen. Zu diesem Gedicht hat mich ein tolles Foto aus dem Net inspiriert, dass ich leider nicht hier einsdtellen konnte, weil ich ja die Erlaubnis dafür brauche. Sonst wäre es viel ausdrucksvoller rübergekommen...Lieben Montagsgruss zu dir, deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram