EIN-Ladung

Aphorismus zum Thema Dummheit

von  Martina

Manchmal reisst man sich den Ar... für jemanden auf und bietet diesem damit doch nur eine bessere Fläche für den nächsten Tritt.

© Martina Brandt


Anmerkung von Martina:

Natürlich nicht bei jedem...aber......das passiert öfters als man denkt :)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 08.01.08:
LOL!! Herrlicher Kommentar. So mag ich es, Lucy. Das ist mal nicht bissig, sondern lustig. Aber der EIN-Ladung Apho gefällt mir auch sehr. Das Problem kenne ich auch zu gut. Lg Sabine

 Martina antwortete darauf am 08.01.08:
Hallo Lucy...ich glaube es gibt weitaus mehr Leere in Köpfen als im A....
Grins...Danke für deinen amüsanten Kommentar :0)))

Hi Ohmnahmashivaya. Kann mich dir nur anschließen...Und danke dass er dir gefällt ...LG an euch, Tina
chichi† (80)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 08.01.08:
Lach..guter weitergedacht, liebe Gerda :0) Gruss, Tina

 BrigitteG (08.01.08)
Ach herrje, immer diese Autor-inn-en, die einen Apho in der Anmerkung erläutern wollen *g*. Mir gefällt er - auch wenn er ein wenig lang ist, aber das kannst Du Dir vermutlich denken *g*. Liebe Grüße!

 Martina äußerte darauf am 09.01.08:
Jaaaaa..ich weiß doch Brigitte....ich kenne dich ja..du bist einen schwer zufrieden zu stellende Frau *ggg* Trotzdem dankeeeee...LG Tina-die wagemutige =))
astromant (62)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 09.01.08:
.....Ohhh....das kam gut :0)) DANKÄ!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram