Kopfschmuck

Gedanke zum Thema Betrachtung

von  Martina

Eine Wand vorm Kopf zu haben, weil man davor gelaufen ist, zeugt nicht zwangsläufig von Dummheit (Brett vor dem Kopf), sondern eher davon, dass man den Mut hat, Dinge zu tun, die unmöglich scheinen und die Tatkraft zu besitzen, dies umsetzten zu wollen.

Würde es diese Sorte Menschen nicht geben, hätten wir in vielen Dingen nicht so einen Fortschritt zu verbuchen.

© Martina Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(08.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 08.01.08:
Hallo Lucy....du wirst mir heute langsam unheimlich ...grins...Danke für deine (ausnahmsweise netten) Kommentare und die wertvollen Tips.
Lg Tina
E.Lucy_Dation (32) antwortete darauf am 08.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 08.01.08:
aha...wie heißt denn dieser gruselige Text, der sowas bewirken konnte? Da bin ich doch masslos gespannt :0))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram