Das Buch voller Zeilen für MORGEN

Text zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  Prinky

Vorwort

Ein Neubeginn tut not. Sehr oft sogar. Eigentlich sollte man nicht traurig darüber sein, denn alles könnte besser werden. Eine Frucht, die nicht mehr schmeckt, entsorgt man ja auch. Vielleicht ist das ein krasser Vergleich, aber zumindest die Essenz bleibt gleich.
Wer sich heute traurig ins Singleleben stürzt, wird morgen vielleicht schon froh darüber sein.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Gedichtsammlung aus 2005-2008.

Überarbeitet wurden fast alle Gedichte. Deshalb nenne ich nur die paar, die ich hier in ihrer Ursprungsversion neu verewige.

Entdecke deinen neuen Weg
Flut
Tränen hast du noch genug


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram