Arschgesicht

Gedanke zum Thema Gesicht

von  Omnahmashivaya

Wenn die Menschen alle ihr wahres Gesicht zeigen würden, müssten sehr viele die Hosen runterlassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

schneerosenkind (38)
(09.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(09.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Bonobo (38)
(09.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (10.01.08)
Der sitzt echt, den merke ich mir. Lg Norman

 Alpha (10.10.10)
Die Arsch-Metapher ist mir erst im zweiten Gedanken ein/aufgefallen, als erstes dachte ich den Sinnspruch aus/in der anderen Prespektive (Vorderseite) weiter. Dann wärs eher ein geschlechts- als ein persönlichkeitskritischer Apho. Naja. Das fand ich lustig. grüßend, A.
Jack (33)
(10.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58)
(10.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (61)
(10.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (10.10.10)
Wurde auch mal zeit, dass der text zum text des tages gewählt wird, denn er ist so wahr.
mars (59)
(10.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere (10.10.10)
Sehr schön - schlicht, bissig, treffend!

 HerrSonnenschein (19.08.12)
Ohren, Backen, Arrrschgesicht,
fertig ist das Arschgedicht!
Sehr gerne gelesen und es hat mich an diesen in mir verschollenen Zweizeiler von mir erinnert!
Auch dafür ein Dankeschön vom Sonnenschein
(Kommentar korrigiert am 19.08.2012)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram