Lebenseinstellung

Aphorismus zum Thema Sicherheit

von  Hoehlenkind

Aus versicherungstechnischen Gründen wird empfohlen, das Leben einzustellen.


Anmerkung von Hoehlenkind:

inspiriert von  Vorsorgen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

schneerosenkind (38)
(09.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hoehlenkind meinte dazu am 09.01.08:
Ein schönes weiteres Bild zum Einstellen, an das ich noch nicht gedacht hab. Bisher dachte ich an sowas wie "das Rauchen einstellen" oder "die Zündung einstellen". Schön, so eine gemeinsame Kreativität. Liebe Grüße, Jobst
Brunnenfrosch (34)
(09.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hoehlenkind antwortete darauf am 09.01.08:
Auch ich ziehe ein unsicheres Leben einer sicheren Leblosigkeit vor. Da bin ich mir ziemlich sicher. Liebe Grüße, Jobst

 Ganna (09.01.08)
Denkt denn niemand an die armen Versicherungsvertreter?
Wer soll sie dann bezahlen?
Sie leben doch von unserer Unsicherheit.

Was sollen die dann machen, vielleicht Ueberlebenstrainingskurse geben? Ob sie dafuer ausgeruestet sind?

Keine Versicherungen mehr- und schon kommt alles durcheinander.

LG Ganna

 Hoehlenkind schrieb daraufhin am 09.01.08:
Ich hab auch an sie gedacht, ehrlich. Doch zum Einen bin ich immer noch krankenversichert, obwohl ich mich immer wieder darüber ärger und für meinen Zahnersatz den größten Teil doch selbst zahlen muß. Zum Anderen sind wir eh nur eine winzige Minderheit, die das Versicherungswesen anzweifelt. Außerdem sind die ja doch wohl versichert. LG Jobst

 Seelenfeuer (07.02.08)
Ja!! Das ist cool. Gefällt mir! Das größte Risiko im Leben ist halt das Leben selbst. Das vergesse ist auch oft. Danke für diesen so treffenden Gedankenanstoß. Herzliche Grüße Seelenfeuer

 Hoehlenkind äußerte darauf am 07.02.08:
Freut mich. LG Jobst
Jack (33)
(14.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49)
(09.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33)
(09.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram