Liebeserklärung

Alltagsgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Medeamaterial

Immer wieder
hast du mich zurückgeholt
von den Toten.
Dein Erscheinen
macht mich schweigen
dein Geruch
lässt mich zittern
vor Verlangen
und wenn du gehst
ist die Welt wieder grau
und leer.

Mein Leben hältst du
an silbrigen Fäden
fest in den Händen
und jeden Tag
entdecke ich
die Welt neu
mit dir an meiner Seite
Du bringst Licht in mein Leben...
Bin dir ewig verpflichtet...
Dir, meinem Meister...


Anmerkung von Medeamaterial:

20.12.2005



und um dem Ganzen den Zauber zu nehmen... es ist eine Liebeserklärung an meinen geliebten Kaffee...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(12.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Medeamaterial meinte dazu am 13.01.08:
Mhm, ich habe lange überlegt, ob ich es kommentiere, aber es ist mir zu abhängig, um verstanden werden als Text über eine Beziehung zu einem Menschen.
Und hey, wenn du mich morgens mal sehen würdest, wüsstest du, dass die Formulierung genau so richtig ist ;) Denn ich glaube ernsthaft, ohne Koffein würde ich vom kompletten Morgen genau nichts mitkriegen...
Ti_Leo (33) antwortete darauf am 15.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram