Nur das Vertrauen...

Aphorismus zum Thema Vertrauen

von  Rayoluna

Geheimnisse bewahren wir im Safe der Seele auf
und nur das Vertrauen besitzt den Schlüssel dafür.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vergißmeinnicht (48)
(15.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna meinte dazu am 15.01.08:
Liebe Bettina,
freut mich wenn es dir gefällt...vielen Danke für die Empfehlung!
Liebe Grüße,
Franci

 Borek antwortete darauf am 21.01.08:
Es wäre schöner, wir brauchten keinen Safe; aber so ist das Leben.
Ganz liebe Grüße Herbert

 Rayoluna schrieb daraufhin am 21.01.08:
Lieber Herbert,
wenn man oft Menschen vertraut hat und hinterher enttäuscht wurde, dann besitzt nur noch das Vertrauen den Schlüssel zum Safe der Geheimnisse. Danke für deinen Kommentar!
Liebe Grüße,
Franci
Brian (69)
(30.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rayoluna äußerte darauf am 30.01.08:
Lieber Brian,
eigentlich bin ich ein offenes Buch, was mich betrifft. Wie du aus meinen Gedichten lesen kannst, gewähre ich Einblick durch mein Seelenfenster. Aber manchmal gibt es familiäre Angelegenheiten die man nicht gerne publiziert. Man erzählt sie aber Menschen, denen man vertraut.
Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Empfehlung!
Liebe Grüße,
Franci

 TrekanBelluvitsh (26.11.18)
Bleibt die Frage, ob das Vertrauen verdient oder verschenkt wurde.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram