Mann und Frau

Aphorismus zum Thema Single/ Single sein

von  Strobelix

Natürlich kann ein Mann einer Frau nachlaufen! Aber deutlich eleganter sieht es aus, wenn er sie vorausgehen lässt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(15.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 17.01.08:
Danke schön, Dein Grinsen freut mich,
Strobelix

 Maya_Gähler (15.01.08)
Es sieht nicht nur eleganter aus, es liest sich auch so viel freundlicher... :o)
LG, Maya

 Strobelix antwortete darauf am 17.01.08:
Danke für Deinen Kommentar - freundliche Eleganz wäre auch ein stilvoller Ausdruck, finde ich
Grüße, Strobelix

 JohndeGraph (15.01.08)
Grins, der ist gut und hat etwas ;). Grüße J.d.G.

 Strobelix schrieb daraufhin am 17.01.08:
Hallo JohndeGraph,
auch über Dein Grinsen freue ich mich
Grüße, Strobelix
FINNUCANE (44)
(15.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix äußerte darauf am 17.01.08:
Hallo FINNUCANE,
danke für Deinen Kommentar. Ja, Du hast recht, der richtige Abstand ist entscheidend für die fließende Grenze. Allerdings ist er bei zwei Menschen meistens eine große Unbekannte.
Viele Grüße, Strobelix
chichi† (80)
(15.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix ergänzte dazu am 17.01.08:
Hallo chichi,
danke für Deinen Kommentar. Auch hier gilt, was ich gerade auf die Anmerkung von FINNUCANE geantwortet habe - siehe oben
Viele Grüße, Strobelix
NichtdieMaus (45)
(15.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 17.01.08:
Hallo NichtdieMaus,
ja so ist das: Die Realität ist nicht absolut, sondern situativ subjektiv
Viele Grüße, Strobelix
Graeculus (69)
(12.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram