In ewiger Erwartung

Gedanke zum Thema Erwartung

von  Martina

Manchmal
zerbreche ich
an deinen Erwartungen
und erstehe auf
in deinem Glauben
ich könnte sie
erfüllen

später


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.01.08)
So ist das Leben. So geht es immer weiter, wenn auch nicht ewig, oder? Lg

 Martina meinte dazu am 16.01.08:
...wenn man das nur wüßte :0)
KriegerinDerTräume (29)
(16.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 16.01.08:
Ja..darauf wird es am Ende wohl hinauslaufen...Gruss an dich, Tina

 Isaban (16.01.08)
Hm, Tina, das erschließt sich mir nicht so ganz.
Dass man an zu falscher Erwartungshaltung zerbrechen kann ist klar.
Aber wie kann man sich am falschen Glauben eines anderen wieder aufrichten, wenn man doch eh genau weiß, dass man dessen hohe Erwartungen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit auch "noch so später" nicht erfüllen kann oder will?

Liebe Grüße,
Sabine

 Martina schrieb daraufhin am 16.01.08:
Nun ja...man weiß es vielleicht, aber man hofft und versucht es trotzdem =)) Ist schwer zu erklären..ich weiß...Lieb grüßt Tina
Data-LAB (37)
(17.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 17.01.08:
Das hat mich ehrlich gefreut..Einen Morgengruss an dich...einen der dich auch wieder los lässt =)) Lg Tina

 GillSans (17.01.08)
liebe Martina, ganz coole zeilen, aber ist es schlimm, wenn ich dir sage, dass ich das wörtchen "später" lieber nicht gelesen hätte, ohne es fände ich den Text viel viel besser, aber vielleicht ist das ansichtssache...
liebe Grüße, die Gill

 Martina ergänzte dazu am 17.01.08:
Nein..es ist nicht schlimm...Geschmäcker sind halt verschieden...deshalb hatte ich dieses Wörtchen ja auch tiefer gesetzt...je nach Geschmack, grins...Lieben Gruss an dich Gill :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram