Im Eierland

Märchen zum Thema Allzu Menschliches

von  souldeep

Vorwort

Da der Eierkönig besonderen Anklang bei einzelnen fand, möchte ich ihn den andern auch nicht vorenthalten...

:D

Viel Spass!


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (17.01.08)
ich mach das mal hier, weil ich beide soooo lieb geschrieben finde, so... hmmm wie sag ich es...
also ich würde mich gern in irgendwelche kissen kuscheln und mir vorlesen lassen ) von dir natürlich!!!

ganz liebe umarmung
silvi

 souldeep meinte dazu am 17.01.08:
das bild, das du mir damit schenkst - das ist ein familiäres,
ein vertrautes, das wir beide gut kennen - und es zieht
mich grad dort hinein.
:))))

von herzen nah und lieben dank,
kirsten
Herzwärmegefühl (53)
(24.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 24.01.08:
liebe Moni,
hab dank für dein mitreisen in diesem wunderlichen
land - ich freu mich daran und grüsse dich von herzen,
Kirsten
steyk (58)
(24.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 24.01.08:
hallo Stefan,
du bist ja wieder da! hoffentlich wieder bei dir
und gesund?!!
so freu ich mich doppelt, dass du diese stillen
minuten gefunden hast, dich auf dieses märchen
einzulassen - hab dank und liebe grüsse,
Kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram