Anstatt leerer Worte

Gedanke zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  NormanM.

Wenn ich nochmal von vorn beginnen könnte, würde ich nichts anders machen

- bis auf Eines:

Ich würd es wirklich machen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (17.01.08)
Habe mir auch schon oft die Frage gestellt, was wäre wenn etc. Und ob ich was anders machen würde. Ich habe mich im Leben schon oft aufgeregt, dass ich Dinge gemacht habe, mehr aber dass ich manche DInge nicht gemacht habe. Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 17.01.08:
Ich habe mir schon immer so viel vorgenommen, aber es nie gemacht, weil ich zu feige war oder auch zu bequem, heute bereue ich es.

Lg Norman

 Prinky (20.01.08)
Ja, das sollte man wirklich tun. Wie oft nimmt man sich was vor, schaut aus der Ferne, und ist dann enttäuscht, weil ein anderer es wirklich in die Hand nimmt.
Dein Gedanke trifft eigentlich nur die Aussage, daß Schüchternheit dein Leben nur verkompliziert.
Muss ja net sein! Gruß Micha

 NormanM. antwortete darauf am 20.01.08:
Das muss wirklich nicht sein, heute bereue ich es. Manchmal ist es feigheit, manchmal auch nur bequemlichkeit, dass ich es nicht gemacht habe.

Lg Norman
Christoph B. (24)
(25.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 30.01.08:
Hallo Klaus,

vieles, was ich machen wollte und nicht gemacht habe, kann ich vielleicht nicht mehr machen, weil es zu spät ist, daher wünsche ich mir manchmal, ich könnte die zeit zurückdrehen und nochmal von vorn anfangen.

Lg Norman
elvis1951 (59) äußerte darauf am 30.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rudolf (21.12.09)
Meine Tochter sagt mir, träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Träumen ist definitiv einfacher.

 HarryStraight (02.01.16)
Das trifft auf mich nicht zu, ich bin Romantiker.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram