Feuerfest

Kurzgedicht zum Thema Bewusstsein

von  Mootz

Bin gewappnet, vorbereitet.
Hab mich jeder Macht entbunden.
Suche eine andere Antwort
in noch ungezählten Stunden.

Ich hab mich meiner Kraft erinnert,
für mich gilt ein eigener Sinn.
Seht nur!
Ich bin feuerfest,
weil ich eine Hexe bin.


Anmerkung von Mootz:

So funktioniert das heute nicht mehr!

:)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (18.01.08)
Ups, hat sich da, was die Feuerfestigkeit betrifft seit dem Mittelalter viel getan?

LG, Isaban

 Mootz meinte dazu am 18.01.08:
Natürlich! Wir bleiben ja auch nicht stehen in der Evolution!
Das passiert uns Hexen kein zweites Mal! :D
Lg

 ian_grey antwortete darauf am 18.01.08:
Wie war das doch noch... "Selbst der große Merlin hat sich nicht weniger als 12 Mal den Spaß der Verbrennungen gegönnt, natürlich immer verkleidet als Hexe..."? ^^

Schöne Metapher übrigens ^^

Lg, Tangalur Feuertatze

 FrankReich schrieb daraufhin am 11.07.19:
@Isaban

Tja, so ist das mit den Ammenmärchen, das erzählen die Hexen doch nur der Ablenkung wegen, denn die waren auch im Mittelalter schon feuerfest, und alle, die bisher verbrannt wurden, folglich unschuldig, eigentlich logisch, nicht wahr?

Ciao, Ralf

 Martina (26.06.08)
Auch hier hat der Fortschritt nicht halt gemacht...
Es güßt- eine Feuerfeste :0)

 Mootz äußerte darauf am 27.06.08:
Gruß zurück schwester! Wir sehen uns bei vollmond am lagerfeuer! ;)

 Martina ergänzte dazu am 27.06.08:
....jawohl!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram