Gefallene Festung

Symbolgedicht zum Thema Untergang

von  Melodia

Die letzte Festung
Eingenommen und geschliffen
Ruinen bleiben
Und verbrannte Erde
Schrei aus dein Leid
Und weine leise
Denn die Hoffnung
Wird nur noch von
Leichen und Skeletten gestützt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caryptoroth (37)
(19.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 19.01.08:
^^ egal welcher name.. freut mich das der text dir gefällt.

lg und danke
Caryptoroth (37) antwortete darauf am 19.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (19.01.08)
Ein Untergang, drastisch geschildert. Doch welche Festung ist da gefallen? LG

 Melodia schrieb daraufhin am 20.01.08:
Ich denke jeder hat seine eigene Festung... in die man sich zurückziehen kann... in der man vor all den dingen geschützt ist, vor denen man angst hat.

lg
Lenara (31)
(30.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 30.01.19:
Vielen Dank!

Bin bei meinen alten Texten mittlerweile doch immer etwas zwiegespalten/skeptisch was die Qualität betrifft. Da freut es mich um so mehr.

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram