Sieg oder Niederlage

Gedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Prinky

Das ist die Stunde deines Sieges,
pack sie, küss sie, lass nicht ab...
Denn nach einer Zeit des Krieges
winkt entweder dir das Grab,
oder aber du wirst wissen,
was du endlich, endlich willst!
Erstmal kommt das zarte Küssen,
was DU dir wohl danach erfülltst!?

Natürlich, wenn sie dich nicht möchte,
geschweige deinen zarten Kuß,
dann musst du lernen zu verlieren,
und das ist niemals ein Genuß.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

E.Lucy_Dation (32)
(20.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 20.01.08:
Keine Ahnung was die erwarten!?
Das Fleisch erwarte ich auch...Aber in der Phantasie, bzw. in der Erwartung kann dieser Gedanke ebenso schön sein wie in Wirklichkeit.
Blutleerer Text könnte ja doppeldeutig sein. Also entweder hat der Text nicht Feuer genug, und dann muss ich damit leben, oder aber ich habe dein Blut in Wallung gebracht, und du hast schon soviel in deiner Erwartung verspritzt, daß du es nun kaum noch erwarten kannst...
Wie auch immer!? Vielen Dank für dein naächtliches (neudeutsch) Statement. Scheiße! Ist es so schwer Meinung zu tippen? Ich sag ja, man verfängt sich nur allzuschnell in der Schreibweise der möglichen Zukunft. Gruß Micha
chichi† (80)
(20.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 20.01.08:
Und glaube mal, für manche ist das echt eine Hammeraufgabe. Sie sitzen dann da wie in der ersten Klasse. Bereit zum Lernen, doch das ist ja nicht immer so einfach. Micha
astromant (62)
(20.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 20.01.08:
Na, da muss ich mich mit der Hälfte begnügen. Noch! Denn ich arbeite daran...mehr zu bekommen. Im Alter wird man weise, interessanter und reicher. Nun ja, zumindest was das Wissen anlangt.
Grüße Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram