Kyrills Bruder

Haiku zum Thema Wetter

von  Omnahmashivaya

Ächzende Bäume
Kyrills Bruder wütet stark
hinterlässt Öde

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DerHerrSchädel (23.01.08)
Ein wenig zu dramatisch vielleicht. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo er geütet hat, aber so schlimm kann es nun nicht gewesen sein. Nicht mal Katherina hat nur Ödnis hinterlassen.

LG

Schädel
Graeculus (69) meinte dazu am 30.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 01.10.18:
Danke für den Ratschlag. Wird verbessert. Habe nun auch endlich rausgefunden, wie man direkt auf die kommentierten Texte kommt, ohne sich durch das eigene Textchaos zu wurschteln.
Weißt du, bei mir hapert es halt nicht nur bei der Rechtschreibung, sondern auch bei anderen logischen Vorgängen.
Es braucht bei mir alles etwas länger.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 01.10.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (02.12.18)
Das mit den Stürmen wird immer schlimmer.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram