Im Eierland (Fortsetzung zu Souldeeps Eierland)

Erzählung zum Thema Andere Welten

von  GillSans

Vorwort

Diese Texte sind Fortsetzungsgeschichten, die mit dem Mehrteiler "Im Eierland" von Souldeep entsponnen wurden. Viel Spaß bei den eierigen Abenteuern. Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß mit Souldeeps Eierkönig

Zum Besseren Finden und Lesen hier die Texte in der Reihenfolge:
 Der Eierkönig

 Ein Eierengel für den Eierkönig

 Das verlorene Ei

 Das Ei des Königs

 Nächtliches Eiergezwitscher

 Zwitscherndes Eierlei

 Das Ei im Teich

 Die Eierfreundin

 Vom Suchen und Finden

 Die Hasseltirade

 Die Eiersuche

 Liebekummer überall

 Der kühne Ritter Ike von Ei

 Schleimassel

 Dal Ei Lama

 Eilysium

 Eier gut, alles gut

 Enthusiasmus im Eierland


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (58)
(24.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram