Zeit

Aphorismus zum Thema Zeit

von  Iv0ry

Zeit ist das, was Kaugummis dazu bringt irgendwann farblos zu schmecken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
NichtdieMaus (45)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hard.pray.care (23)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (26.06.08)
Ich weiß nicht genau, warum ich es mag - aber ich hatte es auch als "Kurztext des Tages" heute vorgeschlagen. Irgend etwas transportiert dieser schlichte Satz, das mich emotional anspricht. Vielleicht etwas Rührendes, oder Wehmütiges, keine Ahnung...
Leyla (29)
(20.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram