Denkweise

Lebensweisheit zum Thema Denken und Handeln

von  Omnahmashivaya

Dann lieber gar nicht denken, als pessimistisch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (25.01.08)
Ja, gar nichts denken ist wahrscheinlihc wirklich am besten. Pessimistisch soll man ja nicht denken, weil es dann meistens schief geht, aber ich muss sagen, ich bin auch vorsichtig, was optimistisch denken betrifft, denn da kann hinterher die enttäuschung sehr groß sein. Daher ist gar nichts denken schon das beste, denn wenn man nichts denkt, erwartet man auch nichts und ist nicht vorbelastet.

Lg Norman
Marjanna (68) meinte dazu am 16.11.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erebus (25.01.08)
gar nicht denken zu können ist ein optimistischer Gedanke
(Kommentar korrigiert am 25.01.2008)
Medardo (59)
(25.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(31.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marjanna (68)
(16.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram