Manipuliert

Gedanke zum Thema Wille/ Willensfreiheit

von  Martina

Liebster ...
noch bist du mein Traum.
Genieße das,
es ist ein Kompliment für und an dich.
Ich habe meine rosarote Brille aufgesetzt,
damit ich nicht sehe,
wie du wirklich bist,
sondern wie ich dich sehen will.
Nun jagen meine Adrenaline durch meinen Körper- ein Gedanke an dich genügt und ich bin ich Hochstimmung!
Meine Hormone überschlagen sich, weil meine Phantasie mit mir durchgeht.
Du bist mein Traum, heute, morgen, nächste Woche.
Aber irgendwann wird er enden,
spätestens dann,
wenn ich meine rosarote Brille abnehme und der Wirklichkeit ins Gesicht sehe.
Aber noch gefällt mir meine geschaffene Welt-
mit dir!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(17.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.12.04:
Ja, liebe Daniela, so hab ich auch erst gedacht. Ich schrieb den Text für eine Freundin, weil sie sich grad in so einer Lage befindet. Maniputation hab ich deshalb vorgezogen, weil ich den Vorgang absichtlich so erzeuge- verstehste? Freiwillig sozusagen, manipuliere ich meine (ihre) Sicht. Ich hoffe du konntest es jetzt nachvollziehen
Graeculus (69)
(25.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 26.08.14:
Ja...nicht wahr?? Ist die schönste Zeit überhaupt! Schade, dass sie irgendwann verschwindet, wie ein Dieb in der Nacht =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram