Herz.kröten.hölzerne Tage

Tagebuch zum Thema Wahrheit

von  Iv0ry

Vorwort

Wir befinden uns genau hier. Genau jetzt. Zwischen den Zeiten.
Wir suchen die Wahrheit nicht, wir haben sie schon gefunden. Sie wohnt zwischen den Worten, die wir hin und her schieben, wie eine Kugel auf einem Billiardtisch. Nachts schlafe ich auf ihm, während er Gräber verwüstet und Motten sammelt, die dem Licht zu nahe gekommen sind.
Wenn ich aufwache, teile ich meine Träume mit ihm.
Wir reden nie. Wir haben uns die Zungen zerbissen, mit wilden Küssen und Tollkirschen in den Augen.
Wir schreiben.

Dies ist der Bericht einer Reise ohne Ziel.
Anwesend sind:

* ein Rockmantiker, der die Gefahr sieht, Worte töten kann und in der Stille Klatschmohn wachsen lassen kann.
Wohnort: ein Baum.

* eine Honigsüchtige, Kindermärchenexekutierende, die von nichts eine Ahnung hat, Worte und Katzen zähmt und im Dunkeln Leuchtfeuer entzünden kann mit einem Streichholz aus Kaugummi.
Wohnort: ein sibirischer Leutturm.

Gesucht wird:

Ein Bauplan - für das Glück, ein geriffeltes T-shir, ein Baumhaus, eine Lohnerhöhung und einen Hahn, der Goldkehle heißt.
Eine Kröte mit goldenen Augen.
Eine Lederhandtasche, mit einem Fach voller Liebesbriefe, erinnernd an Shakespeare's Sonnette und eine andere Zeit.
Ein Roman.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (26.01.08)
ich mags und ich warte gespannt auf die fortsetzung :o)

danke fürs lesendürfen

liebgrüß
*sternenpferd*

 Iv0ry meinte dazu am 27.01.08:
Danke...ich hoffe ja nur die Forsetzungen werden was
astromant (62)
(26.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Iv0ry antwortete darauf am 27.01.08:
Danke, freut mich dass es Dir trotz aller Skurilität gefällt... Ich hatte schon Angst, dass es zu persönlich ist
astromant (62) schrieb daraufhin am 27.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mirjam (27)
(29.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram