Gerade weil ...

Gedanke zum Thema Herz

von  Omnahmashivaya

Gerade weil viele Menschen nicht mit dem Herzen sehen können, wird das Gute oft übersehen oder bleibt unentdeckt.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Inspiriert durch Antoine Saint Exepurys "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar" und einen Vorfall von Ungerechtigkeit.
Leider ist es oft so, dass die Guten, das Gute nicht beachtet wird oder sogar noch bestraft wird.
Nun habe ich leider den Faden verloren, vielleicht wisst ihr, was ich meine. Es wird manchmal auch Jemand zu Unrecht verurteilt, obwohl er gar nichts gemacht hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HedgeGarfield (27)
(27.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram