Lügendetektor

Gedankengedicht zum Thema Lüge(n)

von  Martina

Glaub ruhig
dass ich deine Lügen nicht durchschaue
Fühl dich ruhig stark
als Wissender
weil du mich im Dunkeln tappen lässt
Glaub ruhig
du wärst gewitzt und unheimlich schlau
und niemand käme dir auf die Schliche
Ich bin schon lange da
wo du ankommen willst
Ich kenne deine Lüge schon
bevor sie deine Lippen verläßt

© M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(29.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.01.08:
Danke Anne..ich freue mich :0)
Ja...mit solchen Menschen umgebe ich mich auch nicht gern...das geht zu sehr an die substanz...Lg Tina
KriegerinDerTräume (29)
(04.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya (04.02.08)
Ja, ich glaube Menschenkenntnis, Erfahrung und Intuition ist manchmal wie ein Lügendetektor oder eine Wahrsagerkugel.

Das gefällt mir am Besten:

"du wärst gewitzt und unheimlich schlau
und niemand käme dir auf die Schliche
Ich bin schon lange da
wo du ankommen willst"

Kluge und wahre Gedanken!

Lg Sabine

 Martina antwortete darauf am 04.02.08:
Ja, du sagst es...und Gesten und Mimik verraten sie meist von selbst :0) Lieben Morgengruss an dich...aber vorsicht..er kommt etwas kalt rüber, bei dem Wetter, grins...Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram