Fakescheiße

Ansprache zum Thema Gesicht

von  Omnahmashivaya

Mit Fakes, Betrügern und versteckten Identitäten verhält es sich oft wie mit einem Maskenballisten.

Das Gesicht ist zwar immer wieder neu aufgesetzt, aber Merkmale wie Stimme, Gangart und Stil verraten auch das beste Kostüm.

Eine zu bemitleidende, von Oberflächlichkeit gezeichnete Art und Weise, wie sie nur von wirklich Dummen an den Tag gebracht wird.

Die größte Frechheit an der Sache ist, dass UNS damit indirekt unterstellt wird, dass wir zu blöd sind, es zu merken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tierra (28)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 01.02.08:
Hall Tierra, treffender kann man es nicht ausdrücken :) Lg Sabine
Woelfin (40)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 01.02.08:
Jo, da hast du eigentlich recht, stimmt schon. Traurig, aber wahr. Lg Sabine
JowennaHolunder (59)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 01.02.08:
Hallo JowennaHolunder - vielen Dank für die message. Schön, dass du es auch so siehst. Was die Software betrifft. Kannst du mir per PN vielleicht Infos dazu schicken, falls vorhanden? Lg Sabine
artemidor (58)
(01.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 01.02.08:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 04.02.2008 von Omnahmashivaya wieder zurückgenommen.

 JohndeGraph (01.02.08)
Ich habe da die gleiche Meinung zu wie die Woelfin weiter oben unter diesem Text. Sie sind die Aufregung nicht wert ... Liebe Grüße J.d.G.
artemidor (58) ergänzte dazu am 01.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
Ok, neugierig bin ich auch artemidor, aber warum fragst Du ausgerechnet mich das? Das würde mich gerade viel mehr interessieren. Neugierige Grüße zurück J.d.G.
artemidor (58) meinte dazu am 01.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 01.02.08:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 04.02.2008 von Omnahmashivaya wieder zurückgenommen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 01.02.08:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 04.02.2008 von Omnahmashivaya wieder zurückgenommen.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.02.08:
artemidor: Ich sage meine Meinung und stehe dazu. Ich verstehe nur nicht warum Du Dich wo anhängen musst, wenn Du etwas zu sagen hast? Sind zum Beispiel viele Kommentare etwa ein Merkmal für Qualität für Dich bei Texten? J.d.G.

Omnahmashivaya: Souverän geantwortet ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 01.02.08:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 04.02.2008 von Omnahmashivaya wieder zurückgenommen.
artemidor (58) meinte dazu am 01.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AndreasG (02.02.08)
Hallo Sabine.

Die Medaille hat doch zwei Seiten. Auf der einen Seite stehen die Maskenträger und auf der anderen Seite diejenigen, die die Masken sehen wollen. Zufälligerweise vereinigen die meisten Leute beide Seiten in sich ...
Ist es im "wirklichen" Leben anders? - Gut, da kann sich niemand löschen und neu beginnen, sich über den eigenen Namen ärgern und einfach einen neuen Namen wählen, das bisher Vollbrachte entfernen und etwas Neues anfangen ... aber leben wir nicht die ganze Zeit über in einer Welt voller Masken und rosa Brillen, die aber - im Gegensatz zur Virtualität - fester aufgeklebt sind?
Für mich hat das nichts mit Dummheit oder Klugheit zu tun, nichts mit Unterstellungen oder böser Absicht, - es ist ein Ausnutzen der Möglichkeiten. Ein Ausnutzen, das die Folgen nicht vollständig überblickt, nicht überblicken kann.
Wie im richtigen Leben ... wie immer.

Liebe Grüße,
Andreas

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.02.08:
Finde deine Gedanken zum Text sinnvoll. Es sind immer mehrere Meinungen vertreten. Vielleicht ändere ich den Text auch noch einmal, dass er so herüberkommt, wie ich es meine und nichts falsche verstanden wird.
Im Prinzip hast du ja recht, dass die Medaille zwei Seiten hat. Aber über einen Kamm scheren kann man das sicherlich auch nicht, oder?
Der Vergleich wahres Leben - virtuelles gefällt mir gut. LG Sabine
janna (60)
(02.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.02.08:
Liebe Janna,

es geht hier um Personen allgemein - seien es Menschen aus dem persönlichen Umfeld oder aber auch Internettrolle etc (mit denen ich bereits auf einer anderen Plattform Bekanntschaft geschlossen habe)
Warum muss ich mir vorwerfen lassen, dass ich mich auf eine Person fixiert habe? Das machen höchstens die Kommentatoren, die dieses krampfhaft unterstellen oder sich angesprochen fülhen. Oder habe ich irgendwelche Namen genannt?

Lg Sabine
artemidor (58) meinte dazu am 02.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 03.02.08:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 04.02.2008 von Omnahmashivaya wieder zurückgenommen.

 NormanM. (02.02.08)
Hallo,

besonders den zweiten absatz finde ich gelungen, den rest aber auch.

LG Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 02.02.08:
Hallo, das freut mich, dass dir die Ansprache zusagt. LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram