Wie schön

Gedicht zum Thema Realität

von  Prinky

Wie schön es ist verliebt zu sein,
vor allem zu genießen,
das ist es fast, beinah allein,
um Zeit sich zu versüßen.

Wie schön ist es ein Narr zu sein,
mal wieder schön zu träumen.
Single ist man ganz allein,
nur muss man nichts versäumen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.02.08)
Stürtz dich doch in den Karneval!!! LG

 Prinky meinte dazu am 06.02.08:
Ich wollte Armin, doch einen Tag nach Weiberfastnacht wurde ich krank. das war es dann mit Karneval 2008. Der Rest fiel meinem Befinden zum Opfer. Oh, glaube mal, ich habe es bereut!!!!
Micha

 JohndeGraph (01.02.08)
Ich mag die Doppeldeutigkeit darin. Alles andere siehe unten. Liebe Grüße J.d.G.

 Prinky antwortete darauf am 06.02.08:
Du weißt doch, ich habe schon lange einen zweiten Nachnamen.
Doppeldeutigkeit...war mir nur zuviel zum Schreiben...lach
Ps. Jep, dein privater Kommentar hinsichtlich eines doppelten Wortes im zweiten Vers, hat mich bewogen deinem Ratschlag Folge zu leisten.
Herzlichen Dank...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram