Haarwurzeln

Limerick zum Thema Traum/ Träume

von  plotzn

Ein Herr reifen Alters aus Dorsten
der hatte am Kopf wenig Borsten.
Er pflückte im Traum
die Samen vom Baum
um damit den Kopf aufzuforsten.


Anmerkung von plotzn:

Fast autobiographisch - nur in Dorsten wohne ich nicht ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (03.02.08)
Ein perfekter Limerick mit einem witzigen -orsten-Reim. Grüße von Brigitte.

 plotzn meinte dazu am 03.02.08:
Dank Dir für's Lob, liebe Brigitte! - Stefan

 Prinky (03.02.08)
Den find ich auch gut!!!!
So oft bekommt man keinen "orsten" Reim zu lesen.
Und ein gutes Ende für einen Limerick.
Am Schluss noch witzig zu sein ist oftmals
gar nicht so einfach. Micha

 plotzn antwortete darauf am 03.02.08:
Servus Micha,
hat es irgendetwas mit "orsten"-Reimen auf sich? Schon der zweite Kommentar in die Richtung ... Ich hab noch einen Alternativ-Limerick mit "orsten", der gehört aber in die Ü18 Kategorie. Werd ihn gleich mal einstellen ...
lg Stefan

 BrigitteG schrieb daraufhin am 03.02.08:
Es ist unvertrauter, Stefan, und deswegen origineller, als so stinknormale "ausgelutschte" Limerickreime.

 Maya_Gähler (22.02.08)
Ja, der ist wirklich gelungen.
Schön, dass du ihn ins Projekt gestellt hast. Dankeschön.
Herzliche Grüsse,
Maya

 plotzn äußerte darauf am 22.02.08:
War mir ei Vergnügen
lg Stefan
janna (60)
(24.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 25.03.10:
Wäre einen Versuch wert Klettenwurzelöl hilft nicht ...
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram