Ein TRAUMhaftes Buch

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Prinky

Vorwort

Ist dein Leben auch noch so einsam, träume!
Du kannst alles haben, wenn du Nichts hast,
denn in deinen Träumen kannst du manchmal
auch ein Gewinner sein. Du kannst dir dort deine Wünsche erfüllen.
Wer sagt, daß Träume nicht Wirklichkeit sind?
Ist unsere Wirklichkeit nicht vielleicht ein Traum?
Und, wenn wir träumen, weißt du, ob wir dann nicht
erst die echte Wirklichkeit erfahren?
Sliden wir durch Träume nicht in Realitäten, die auch existieren, und die wir durch Unkenntnis nur Träume nennen?
Wie auch immer!? Für mich sind Träume andere Realitäten. Was würde sein, wenn dies oder jenes anders gelaufen wäre? Hätte ich die Arbeit in dieser Stadt als in jener angenommen? Hätte ich diese Person geheiratet statt jene...???
Und in unseren Träumen erleben wir die Existenz, die wir in dieser Realität nicht erleben durften.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Unsere Realität wird immer neu festgelegt.
Für den einzelnen Menschen,
für die Weltbevölkerung.
Die Realitäten sind unerschöpflich.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram