hast du schon einmal zwei verklebte katzen gesehen?

Bericht zum Thema Chaos

von  bratmiez

ist dir auch schon einmal eine flasche öl umgekippt? nein, ich will jetzt keine antwort - das war nur so ne kurze einleitung. also so ein einwurf, den man benutzt, um ins gespräch zu kommen, weißt du? übers wetter reden, mag ich gerade nicht aber etwas anderes wurmt mich seit tagen: wieso sagt man eigentlich: "halte die ohren steif!"? ich hab das mal versucht und dabei die schlimmsten grimassen gezogen. wer hat denn das wort "grimasse" erfunden?
steife ohren müssen etwas ganz besonderes sein. ich habe schon an viagra gedacht. steckste dir links und rechts eine rein und fertsch. oder ich stütze sie mir mit gips? nur, was bringt mir das dann? da habe ich zwei steife löffel und sehe aus wie niki lauda kurz nach der op.
oder werden die ohren steif, wenn man den kopf hochnimmt? hmm, dann übersehe ich vielleicht die stolpersteine und flieg uff de fresse?! und dann habe ich ein steifes gipsbein oder nen steifen hals aber keine ... hmm.

ja.

na, die ölflasche! sie stand auf dem regal und ich war gerade dabei ne grimasse zu ziehen und ... na ja, sie rutschte mir aus der hand, fiel auf die fliesen und und:
PLATZTE!
überall öl, zwei streitende katzen, eine schwiegermutter, telefon (klingeling), postfrau (klingeling), mircowelle (ping) und ne kippe im aschenbecher, die gerade ihr gleichgewicht verlor.
es war sonntag. keine küchenrolle im haus. nur noch eine rolle klopapier. öl!
ich kam mir vor wie ein frischgeschlüpfter scheich.
hast du schon einmal zwei verklebte katzen gesehen?


und und dabei wollte ich doch nur die ohren steif halten, mensch!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(05.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 05.02.08:
boah, dann muss ich ja im stehen schlafen! aber ich versuchs - versprochen! ;o)

 franky (05.02.08)
Das ist ja schlimm! Wie bringst du die beiden verklebten Katzen wieder sauber? Du kannst sie doch nicht in die Waschmaschine stopfen, die hätten keine Freude mit Waschpulfer als Mittagessen...
und das Schleudern! Nein das mußt du in der Badewanne machen. Ist auch ein Problem, Katzen sind doch so Wasserscheu! Am besten zum Tierarzt und bei leichtem Schlaf vorsichtig säubern. Davon bekommst du keine steifen Ohren, die bringen auch nichts, nur unnötiges Chaos...
Fröhlichen Kehraus und morgen wenig Katzen jammer!!!
wünscht Franky

 Didi.Costaire (05.02.08)
was wird bloß erst passieren, wenn du dich aufs ohr haust, oder gar bis über beide ohren verliebst.
in jedem fall brauchst die ohren nicht hängen zu lassen und auch nicht zum ohrologen zu gehen: dieser text ist 1a!
lg didi
Data-LAB (37)
(05.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41)
(05.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (05.02.08)
Also ich finde das Chaos richtig schön lebendig...
Weida so! Jo?
M.c.a
Nihil (35)
(11.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Beasty (42)
(22.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shooter (63)
(23.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
The_black_Death (31)
(25.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram