Ein neuer Morgen, seit Ewigkeiten schon

Liebesbrief zum Thema Zuversicht

von  Martina

Schau, mein Herz, es ist wieder ein neuer Morgen angebrochen.
Es ist zwar noch dunkel, aber es wird nicht mehr lange dauern, dann zeigt uns der Tag sein neues Gesicht und er zeigt mir, dass es dich noch gibt. Ja, das ist immer ein beruhigendes Gefühl. Es ist mir am Ende egal WIE es dich gibt, ob für mich oder auch nicht, aber hauptsache ich weiß, du atmest irgendwo hier auf der gleichen Welt wie ich. Ich weiß, ein Teil deiner Lungenluft wird irgendwann bei mir ankommen und ich werde sie einatmen. Deshalb erlebe ich jeden Atemzug als ein Geschenk,
der diese Möglichkeit enthalten kann.
Dieser Gedanke ist tröstlich, dabei ist es nicht von Bedeutung, in was für einem Verhältnis wir gerade stehen, weil ich weiß, selbst wenn wir getrennt wären, sehen wir uns auf anderer Ebene wieder und da werden wir uns und unseren Plan erkennen und darüber schmunzeln. Wir werden uns an den Händen fassen und sagen: Ok, Liebling...versuchen wir es nochmal...SPRING!
Ich weiß auch nicht, wie lange wir noch vom Himmel auf die Erde springen müssen,
es ist auch, wie vieles andere gar nicht wichtig....
Jedes Mal ist mir recht, jedes Mal mit dir ist ein Gewinn. Jedes Mal ist es mit dir
ein schöner Grund zum LEBEN.
Und nun mache dir einen Kaffee, zum Wachwerden, gleich fängt deine Arbeit an, jene Arbeit, mit der du dein Geld verdienst.
Aber unbemerkt gehst du noch einer viel wichtigeren Arbeit nach, der Arbeit vollkommen zu werden, dich zu entwickeln und Liebe in ihrer reinsten und schönsten Form zuzulassen und zu geben.
Und ich werde diesen Plan mit dir teilen, ich werde jedes Mal mit dir springen, solange wie du brauchst, um unsere ewige Verbindung zu erkennen und eins mit mir zu sein.

Deine Guinevere


M.Brandt


Anmerkung von Martina:

Habe mir Lancelot und seine Geliebte in der heutigen Zeit vorgestellt =)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram