Traumbilder

Elfchen zum Thema Wunsch

von  Sonnenaufgang


komm
küss mir
sterne ins gesicht
lass traumbilder lebendig werden
jetzt

05.02.08
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rosablume (63)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 08.02.08:
liebe marion, ich schreibe in letzter zeit nur kurze texte. dieses elfchen fiel mir spontan ein. wunschgedanken von mir............ tupfende küsse, jeder kuss ein stern......ich komm ins träumen, lächel.
schön, wenns dir gefällt.
gruss feli

 tastifix (08.02.08)
Hallo Feli!

Dieses Elfchen ist sehr süß und ich freue mich in Gedanken an Dich!

Ganz lieben Gruß Gaby

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 08.02.08:
liebe gaby, deine freude ist bei mir angekommen. juch hu.
einen sonnigen tag wünscht dir
feli
Symphonie (73)
(08.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 08.02.08:
liebe ela, freut mich sehr, dass dir mein elfchen gefällt.
hab herzlichen dank, für deinen lieben kommentar.
nette grüsse von deiner feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram