Manchmal

Text zum Thema Beziehung

von  tochterdessiddartha

Manchmal

Manchmal schüttest du
meine Liebe zu dir zu -
mit Vorwürfen,
was ich nicht
oder falsch gemacht habe.

Und im Schütten
verliert sich das ein oder andere Gefühl,
für dich
und auch für mich.

Manchmal bin ich davon erschlagen.

Doch immer wieder,
sammel ich diese Gefühle ein,

sortiere sie........

und tauche auf mit all meiner Liebe
zu mir,zu dir,zum Leben.

Manchmal ist es ganz leicht
und manchmal halt eine Prüfung.


Castrop,den 8 Februar 2008


Anmerkung von tochterdessiddartha:

Meine Liebe die ich hier beschreibe gilt einem Menschen den ich so lieb gewonnen habe, das ich auch diese Prüfungen gern annehme um daraus zu wachsen und zu erkennen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lehmfigur (46)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tochterdessiddartha meinte dazu am 15.02.08:
Danke für deinen Komentar.Ich werde darüber nachdenken und wenn ich meine, dass dein Vorschlag gut ist übernehme ich ihn gern. Vielen Dank und schön das es dir gefällt. Einen lieben Gruss Geli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram