"hier ist das vögelchen!"

Bericht

von  bratmiez

ist man ein faschist, wenn man fasching feiert? egal - ist eh vorbei!
sagte ich schon, dass gewürzgurken aussehen wie kleine krokodile? bestimmt, aber ich stellte es gerade eben wieder fest.
viele denken ja, dass "gewürzgurken" dasselbe wie "saure gurken" sind, ha!
manche denken auch, dass autos explodieren, wenn sie brennen oder dass sie sparen, wenn sie sonderangebote kaufen. 
schmecken makkaroni wirklich besser als spirelli?
und was ist eigentlich der singular von spirelli?
also, bevor die ganzen fragen nicht geklärt sind, werde ich nicht von dieser welt gehen und weiternerven! schreibt man weiternerven jetzt auseinander? und auseinander auch?
ich weeß nüscht. zum vomieren das ganze!

beim fotograf (oder schreibt man fotograph?) hatte ich ne audienz. der fuhr mir mit seinem puderpinsel durch die fresse, sodass ich niesen musste und meine billigmaskara total verwischte. ich habe nämlich so helle wimpern und vertusche das täglich.
wieso sagt man eigentlich: "etwas vertuschen"?
ich nahm also so ein aloe-feuchttuch und entfernte das puder und mein falsches schwarz.
nun sah ich aus wie ein frisch geficktes eichhörnchen. voll die rote gusche, weil ich irgendwie allergisch gegen diese feuchttücher war und dieser blöde (sorry) fotograf sagte zu mir:
"hier ist das vögelchen!" und grinste wie ein honigkuchenpferd.
als ich mit diesen lächerlichen fotos zur meldestelle ging, um einen neuen personalausweis zu beantragen, sagte man mir, dass die passbilder nicht verwendet werden können, da man auf jenen nicht mehr lächeln darf. auf die frage, ob sie mal ne ausnahme machen könnte, sagte mir die mimik der bearbeiterin: "das kannste dir abschminken!". abschminken, haha!
prima, 10 euro für nass!
die fotos klebte ich mir dann auf meine arschkarte und holte mir von den letzten 80 cent ein glas gewürzgurken.
die dinger sehen wirklich aus wie kleine krokodile.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Treulieb (53)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 09.02.08:
ich weiß bis heute nicht, wer molly bloom ist. klär mich mal auf!
und danke fürs lesen und empfehlen und überhaupt!
miao :o)
Treulieb (53) antwortete darauf am 09.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (09.02.08)
du hast ein unglaubliches talent, den größten schwachsinn saugeil zu verpacken. und die 80 cent hast du auch gut angelegt. ich jedenfalls sitze jetzt hier mit heißhunger, aber ohne kleine krokodile zum vernaschen. lg didi
(Kommentar korrigiert am 09.02.2008)

 bratmiez schrieb daraufhin am 09.02.08:
eigentlich waren es ja 78 cent aber ich hatte noch etwas puder im auge und zwinkerte und die kassiererin bedankte sich. wat solls. danke für deinen kommentar. ich fühle mich geehrt und übertreibe vielleicht gleich, wenn ich noch weiter schreibe, hehe. *zwinker*
die miez :o)

 Bohemien (09.02.08)
ja ja, daß mit dem lächeln...aber man merkt`s ja schon..laufen alle mit ner hackfresse rum...geiler text..lg dir bo

 bratmiez äußerte darauf am 09.02.08:
wieso sagt man eigentlich hackfresse?
danke, duuu!
miao :o)

 Sonnenaufgang (09.02.08)
.............*frisch geficktes eichhörnchen*...............da mußte ich aber lachen.
ja auf auf eichhörnchen, fang das vögelchen.
das vögelchen, sagte ich. nicht das krokodil!
jo ey, gewürzgurgen sehen so aus wie kleine krokodile.
und spargel sieht aus wie ein dünner penis, ne?

 bratmiez ergänzte dazu am 17.08.08:
du kannst gedanken haben ... also neee! ;o)
Woelfin (40)
(09.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 09.02.08:
Joah, so einen kenn ich auch. Das sind dann die Stunden, in denen man wirklich für´s Leben lernt.
giftpreisträger (50)
(18.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 18.08.08:
doch, doch und dohoch!
shooter (63)
(20.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 20.08.08:
mit scheiße?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram