Übermut

Aphorismus zum Thema Alles und Nichts...

von  Fallenone

Meine Lebensphilosophie,
gefangen in der anderen Leute Köpfe.

Ihr Verständnis, meist eher das Nichts mit Grazie drum herum...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 bratmiez (20.12.04)
klingt nach neid und hass gleichzeitig.
ich hab mir den text ausgedruckt, um ihn vielleicht dann zu verstehen. war wohl nix!
selten stand ich so hilflos da. hilf mir auf die sprünge! - bitte! MSG BM!

 Fallenone meinte dazu am 20.12.04:
Ist dieses Maximum an eigendlichem Übereifer wirklich nicht zu verstehen?...Mag es kaum glauben. Gruß Fallenone

 Bellis (22.12.04)
Ich verstehe zumindest den letzten Satz (und liebe ihn!), wobei ich die "Grazie" in Frage stelle. ;o) Plumpheit herrscht vor, da mögen die Leute so scheinheilig-höflich sein, wie sie es für notwendig erachten. Aber... wieso steckt Deine Lebensphilosophie in anderer Leute Köpfe? Daran rätsle ich auch ein bißchen.

 Fallenone antwortete darauf am 22.12.04:
Ich grüße dich, Bellis. Weil sie unter Umständen vermittelt wurde? (versucht)
mario. (20)
(03.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone schrieb daraufhin am 03.01.05:
Ich danke dir und freue mich, das dich hier die Hilflosigkeit nicht anheim suchte. Manchmal baut man einen Aphorismus, welcher einem so sehr klar erscheint, das es für die „Welt“ schon zu „kompliziert“ wird....Es war mir nicht bewusst. Gruß Fallenone
Toriko (22)
(16.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
n8s (49)
(26.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(04.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram