Der Psycho

Senryu zum Thema Psyche

von  Omnahmashivaya

Macht ständig Terror
Mittags abends und auch Nachts
die kranke Seele

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(12.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.02.08:
Wohl eher och nö :)) Lg Sabine
Möwe (16)
(12.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 13.02.08:
Jo, das stimmt, das frage ich mich auch. Wäre ohne Ärger schöner. LG Sabine

 NormanM. (12.02.08)
Irgendwie finde ich, dass man da noch mehr raus machen könnte. Ich werd es erst mal noch ein wenig wirken lassen, vielleicht kann ich dann genaueres sagen.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 13.02.08:
Hallo, das stimmt, aber ein Senryu ist nun mal ein Senryu, aber vielleicht mache ich noch mehr draus. Lg Sabine
kkaskkak (38)
(13.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 13.02.08:
Jeder hat wohl sein eigenes Bild davon, die anderen Kommentatoren haben es anscheinend so verstanden, wie ich es meine. Lg Sabine

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 13.02.08:
Aber nichts desto trotz, die Idee, etwas mehr daraus zu machen, nehme ich mir mal zu Herzen, kann ja nicht schaden. LG Sabine
JeanDark (21)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram