Fussballweisheiten

Gedicht zum Thema Sport

von  plotzn

Der kluge Mann baut vor
dem Spiel die Leinwand auf
und sieht dann später: Tor -
sten Frings in vollem Lauf.

Der kluge Mann passt auf
den freien Mann davor
genau in seinen Lauf
und dann fällt gleich ein Tor.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lehmfigur (46)
(28.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 28.02.08:
Danke für den Doppelpass (Doppelpass macht doppelt Spaß
Seit Torsten rings vom BVB weg ist, hab ich ihn nicht mehr ganz so lieb, aber er ist trotzdem ein Klasse Fussballer ...
lg Stefan

 Didi.Costaire (02.10.10)
Lieber Stefan, offenbar sind mir diese genialen Doppelpässe aus deiner Frühzeit bei kV damals entgangen.
Wobei ich für den Abschluss noch eine Idee hätte: statt "das" Tor
"ein" Tor.
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn antwortete darauf am 03.10.10:
Besten Dank, lieber Dirk. Auch wenn Herr Frings jetzt nicht mehr bei der richtigen Mannschaft spielt, stehe ich immer noch zu diesem Frühwerk
Deinen Vorschlag finde ich gut und werde ihn gleich einbauen.
lg Stefan

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 03.10.10:
Ich hatte mich schon gewundert, dass Lutscher so schnell rennt.

 plotzn äußerte darauf am 03.10.10:
Momentan ja nicht ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram