Versteckte Gefühle

Gedankengedicht zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Martina

Sie fasste sich ein Herz
vielleicht auch mehrere
und gestand ihm
nun im reifen Alter
einer erwachsenen Frau
ihre Liebe zu ihm
aus der Schulzeit

Er schrieb zurück

Sorry
ich hab keine Zeit
und die Erinnerung fehlt

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Scarlett (35)
(13.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 13.02.08:
Danke duuu! Ist schon seltsam, wenn man viele Jahre für jemandem eine Platz im Herzen hat, der sich kaum an einen selbst erinnern kann...grins. Ne Freundin hat mich dazu inspiriert, deshalb kam es zu dem Gedicht :0) Grüßle, Tina

 NormanM. (13.02.08)
Das problem kenne ich, ich hab mich nie getraut. HAb es später zwar nicht nachgeholt, aber da war es sowieso zu spät. Ich habe mir immer wieder vorgenommen, ab nun, was ich fühle, auszusprechen, aber ist leider nicht einfach. Aber manchmal denke ich auch im nachhinein, gut, dass ich doch zu feige war.

Lg Norman

 Martina antwortete darauf am 13.02.08:
Wenn man nur immer wüßte wo es gut ist, und wo nicht? Grins...Ich hab mich früher ebensowenig getraut...aber heute ist es mir wichtig, denn es kann einmal zu spät sein. Danke für dein *Mich wissen lassen* :0) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram