Suppenauslöffler

Gedanke zum Thema Erfahrung

von  Omnahmashivaya

Wer es nicht wagt oder schafft, über den Tellerrand herauszuschauen, der muss die Suppe wohl selbst auslöffeln und wird irgendwann so auf dem Boden der Tatsache ankommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (14.02.08)
Interessantes Bild :0) Lg Tina

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.02.08:
Hallo, vielen lieben Dank, Ich hoffe, dass die Aussage klar wird. LG Sabine

 Didi.Costaire (14.02.08)
Ich weiß nicht recht... wenn man bei diesem Bild über den Tellerrand herausschaut, steht man doch eher in der Suppe drin und muss sich an den eigenen Löffeln herausziehen. lg didi
Schrybyr† (67) antwortete darauf am 22.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Symphonie (73)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien (16.02.08)
ein sehr guter gedanke...paßt hier sehr gut hin...lg dir bo

 NormanM. (16.02.08)
Hallo,

ich weiß nicht, ob das mit über den tellerrand blicken passt, ich würde das suppenauslöffeln in ein anderes bild setzen.
Vielleicht "wer zu weit gesunken ist..." oder ähnliches.

Lg Norman

 Ganna (18.02.08)
Ich denke, auch wenn man über den Tellerrand schaut, muss man seine Suppe selber auslöffeln.

Doch vielleicht sieht man dann auch Andere an ihren Suppen löffeln und fühlt sich nicht so allein.

Gemeinsam löffeln macht ja vielleicht stark oder gute Laune?

LG Ganna
Graeculus (69)
(31.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram