KOALABÄRFRÜHSTÜCK

Innerer Monolog zum Thema Gedanken

von  Isabell.Joyeux

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Heute ist mal wieder einer dieser Tage, wo ich  keinem wünsche, dass es Ihm so geht wie mir.
Meine Wohnung riecht wie ein Eukalyptuswald und ich wie ein matschiger Frühstückshaufen des Koalas.
Die Erfindung der Soledumkapseln hat den Vorteil,
dass die Pupse jetzt nach Eukalyptus riechen und man am Vorabend ruhig versuchen kann mit warmen Bier seine Erkältung zu killen.
Dumm nur, nichts mehr zu checken, weil das warme Bier einem die Füsse unterm Hintern wegzieht.
Nunja immerhin steht nicht auf der Bierflasche *bei Risiken oder Nebenwirkung fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker*, so wie bei allem anderen was ich bis jetzt schluckte.
Ich bin ein wandelndes Medizinlager, was locker als Koalabärfrühstück durchgehen würde...

                                                  K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

CorpseBridegroom (21)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 16.02.08:
*schmunzel* Hallo CorpseBridegroom, danke für den Hinweis habe es gerade geändert, waren nur so sinnlose Gedanken die ich hatte *lach* , auch wenn man keinen roten Faden sehen kann im Text.
Das waren die Eukalyptusnebel im Raum, die haben meine Gedanken verschleiert *grins* und so Tipselfehler hervorgerufen
.....*Nebenwirkungen* ganz Lieben Gruss Isabell

 Sternenpferd (16.02.08)
breitgrins ....sorry :o)

find ich auch amüsant *g*
grüßli
*sternenpferd*

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 16.02.08:
*lächel* Danke :o))

 Unbegabt (04.03.08)
Bah!
Soledumkapseln kenne ich.
Meine Mutter drängt sie mir immer wieder auf wenn ich krank bin ( relativ häufig)

Brrr, da schüttelts mich.

Lustiger Text :)

 Isabell.Joyeux schrieb daraufhin am 04.03.08:
*nun aber du musst zugeben sie helfen * schmunzel* Lieben Gruß Isabell

 Unbegabt äußerte darauf am 05.03.08:
meinst Du?
Ich hatte bis jetzt eher das Gefühl, dass sie genau das nicht tun. :O

 Isabell.Joyeux ergänzte dazu am 06.03.08:
Bei mir zumindest *lächel*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram