Außerirdische Erfahrungen

Limerick zum Thema Andere Welten

von  Prinky

Ein Wesen mit wenigen Haaren,
das musste erschreckend erfahren;
Geht man zum Friseur,
geschieht ein Maleur,
die Erdlinge sind ja Barbaren!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(17.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 02.03.08:
RISCHTISCH Gerda!!!
Aber der Außerirdische muss sich erst noch durch unsere Welt kämpfen, noch mehr kennenlernen, um noch mehr Urteile fällen zu können.
Micha
Beaver (41)
(17.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 02.03.08:
Und Fortsetzungen sollten mir einfallen. Momentan aber habe ich da einen ziemlichen Blackout. Kommt Zeit kommt Text!
Gruß Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram