Pubertär

Witz zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

von  Füllertintentanz

Spricht die 15-jährige Tochter zu ihrer Mutter:
„Mama, ich bin echt zu gut für diese Welt, sozusagen außergalaktisch, übersinnlich.“

„Na“, weicht die Mutter schmunzenlnd aus. „Übertreibst du da nicht ein wenig? Ich kann nichts Übersinnliches an dir finden.“

„Doch doch", erwiedert die Tochter. „Oder kannst du mir auch nur einen Sinn nennen, der groß genug wäre, meine Genialität zu erfassen?“

„Klar“, entgegnet die Mutter. „Den Unsinn.“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (18.02.08)
Das ist zum Schmunzeln ja ;). Liebe Grüße J.d.G.

 Füllertintentanz meinte dazu am 18.02.08:
hihi... eigentlich muss ich ja gestehen, dass das Gespräch genau andersrum lief...
Freut mich, dass du schmunzeln konntest.
LG, Sandra
Klopfstock (60)
(18.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 19.02.08:
hihi... ja, so wird es wahrscheinlich gewesen sein... lach... Danke für den netten Hinweis. Manchmal frage ich mich echt, wie blöd man nur sein kann.
Ich grüße herzlich zurück, Sandra
Jack (33)
(04.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram