1 MS

Limerick zum Thema Nonsens

von  plotzn

Den überaus sparsamen Antrieb
erfand ich vor Jahren auf Anhieb.
Doch gibt's ein Problem
es ist nicht bequem
dass ich meinen Wagen nun anschieb'.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(19.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 19.02.08:
MS = mega sinnlos
lg Stefan
abaer (73)
(20.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 20.02.08:
Servus abaer,

Das ist ja nicht zu fassen!
Das könnte Dir so passen!
Als würde ich es lieben
das Auto nur zu schieben.
Das tu ich nicht bei meinem
und noch weniger bei Deinem!

War aber ein netter Versuch Und danke für Deinen Limi-Kommentar!
lg Stefan
JowennaHolunder (59)
(20.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 21.02.08:
Umweltschutz hat eben seinen Preis Automatik hat eindeutig seine Vorteile - häte ich da nur früher geschaltet ...
lg Stefan
Anne (56)
(28.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 28.01.14:
Vielen Dank, Anne!
Die Zeit der alten VW Käfer, denen ich des öfteren humane Starthilfe geben musste, liegt zum Glück schon etwas zurück. Im Alter wird man bequemer

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram