Einstellung?

Gedanke

von  Omnahmashivaya

Nicht Perfektionismus erfüllt, sondern das, was das Herz berührt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (19.02.08)
Es wäre aber schön, wenn das dann auch noch perfekt ist. LG

 NormanM. meinte dazu am 19.02.08:
Aber gerade dass etwas nicht perfekt ist, macht es natürlich.
JowennaHolunder (59)
(19.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumfee (46)
(19.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.02.08)
Als man mich einmal gefragt hat, was ich für schwächen habe, da habe ich gesagt, dass ich oft sehr perfektionistisch bin. Perfekt klingt zwar immer toll, aber so toll, wie es klingt ist es nicht immer und danach zu streben hilft meistens nicht, im gegenteil, es hält nur auf.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram