Otto

Innerer Monolog zum Thema Diebstahl

von  Omnahmashivaya

Es gibt Menschen, die sich mit deinen Federn schmücken, in dem sie deine Worte wiederholen und derart betonen, so dass sie wie ihre eigenen klingen.

Auch wenn du mir das Wort im Munde rumdrehst, und denkst, es sei nun deine Schöpfung, so ist es letztendlich immer noch mein Otto.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (20.02.08)
Das wird es auch immer bleiben, aber da hast du schon ein wichtiges und mnachmal trauriges Thema angeschnitten. LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 20.02.08:
Unsere Dozentin hat immer Klau von geistigem Eigentum dazu gesagt. *g Lg Sabine
Traumfee (46)
(20.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 20.02.08:
Hallo, ich bin beeindruckt von deinen Reimen. Das finde ich ja besonders klasse. Dir auch jede Menge Sonne. Lass es dir gut gehen. LG Sabine

 Maya_Gähler (20.02.08)
...wie gut, dass man Otto lesen kann wie man will, es ist und bleibt Otto *zwinker
gefällt mir...
leider kann man sein geistiges Eigentum nicht immer so schützen, wie man möchte... :o(

Liebe Grüsse,
Maya

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 20.02.08:
Leider nicht, das ist auch gerade im Netz das Problem. Habe auf einer anderen Seite kürzlich erlebt, dass Jemand zig Gedichte/Texte, auch die von richtig bekannten Autoren/ Dichtern geklaut hat, die dann auch noch hochgejubelt wurden. Mir wurde auch schon ein Text entwendet. Aber damit muss man rechnen. Im wahren und im virtuellen Leben. Inspiration und Ideenreichtum ist nicht Jedem in die Wiege gelegt worden bwz. nicht jeder weiß es zu nutzen. Nun ja, Schwamm drüber. Ich denke mir immer: Wenn mir Jemand was klaut, dann soll er. Ich habe noch genug andere Ideen :)) Lg Sabine
elvis1951 (59)
(20.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram