Haarausfall

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  plotzn

Ein haarloser Herr aus Saarbrücken
trug auf seinem Kopf stets Perücken
Er steckte - nicht klug
den Kopf aus dem Zug.
So konnt' sich sein Zweithaar verdrücken.


Anmerkung von plotzn:

Haarasufall oder Haarausflug?!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 22.02.08:
Stimmt. So holt man sich zügig 'ne Erkältung
lg Stefan

 Maya_Gähler (21.02.08)
grins... dumm gelaufen könnte man da sagen... ähm dumm geflogen... oder so.....lach

Kennste schon das Projekt "Haare"? Nein? Dann schau doch mal in der Projektliste nach ... *smile

Grüessli von der Maya

 plotzn antwortete darauf am 22.02.08:
Servus Maya,
na für das Projekt Haare bin ich ja gerade der Richtige ) Danke für den Tipp! Ich werd den Limi dort einstellen.
lg Stefan

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 22.02.08:
hihi, ja wenn man dein Foto so anschaut, dann bist du wirklich der Richtige... ;o)
Ein Mann der Tat bist du, das gefällt mir.
Herzlich willkommen im Projekt.
Grüessli


PS: Ich persönlich finde Männer mit oben ohne voll sexy
(Antwort korrigiert am 22.02.2008)

 plotzn äußerte darauf am 22.02.08:
Mir geht es bei den Frauen genauso
Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen ...
Aber um wieder über das Stammtischkantenniveau zu krabbeln: Danke für den Willkommensgruß im Projekt und liebe Grüße
Stefan
(Antwort korrigiert am 22.02.2008)

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 23.02.08:
*lächel.... Spass muss sein.... :o)
Schroebibri (48)
(22.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 22.02.08:
Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ...
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram