Viertel vor Zwölf

Gedanke zum Thema Zeit

von  GillSans

Als ich lernte die Uhr zu lesen,
kannte ich die Zeit nicht.
Heute kenne ich die Zeit,
habe aber vergessen wie man die Uhr liest.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 styraxx (22.02.08)
Ja man sollte es wieder verlernen, die Uhr zu lesen - vielleicht bliebe dann für manches mehr Zeit, zumindest scheinbar. Der Gedanke ist umkehrbar. Gerne gelesen.

Schöne Grüsse
(Kommentar korrigiert am 22.02.2008)

 GillSans meinte dazu am 22.02.08:
Da hast du recht. So denke ich auch.
Danke für Deinen Kommentar.
Mit lieben Grüßen, die Gill
myrddin (47)
(23.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 23.02.08:
Hallo Ralph, eben das meinte ich damit.
Für mich persönlich ist es wichtiger die Zeit mit meiner inneren Uhr zu lesen, bzw. so wie Du schreibst, nicht ständig vom Zeiger angetrieben zu werden, sondern dann zu tun, wann eben der richtige Zeitpunkt ist, soweit das eben in unserer "Zeit" möglich ist.
Danke das Du Dir Zeit fürs Lesen und Kommentieren nahmst. Und danke auch für den Klick. Das freut mich.
Liebe Grüße, Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram