Absatzchancen

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  plotzn

Die Höhe der überaus tollen
Stiletto-Schuh-Absätze-Stollen
berechnen bequem
die Frau'n, je nachdem
wohin sie geküsst werden wollen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Untergänger (23.02.08)
stimmt das?

lockere leichte kost - sehr angenehm für zwischendurch.

- ich hätte nur statt in dieser Zeile:
"Stiletto-Schuh-Absätze-Stollen" - Absätze zu schreiben, den Singular genommen... vom Lesefluss ist
"Stiletto-Schuh-Absatz-Stollen" besser, finde ich

mömmel,
Alfons

 plotzn meinte dazu am 23.02.08:
Servus Alfons,
danke für Deinen Kommentar. Ob es stimmt, musst Du eher die hochhackigen Exemplare der Damenwelt fragen Nein, es stimmt natürlich nicht (glaub ich), ist ja nur ein verdichteter Gag.
"Stiletto-Schuh-Absätze-Stollen" ist schon ein ziemlich gekünstelter Ausdruck (gekünstlerische Freiheit sozusagen), aber mit "Absatz" statt "Absätze" passt es nicht in das Limi Reimschema:
dadida dadida dadida (Betonungen auf di)
Dann fehlt eine Silbe.
lg Stefan

 Teo antwortete darauf am 03.12.23 um 09:55:
Moin Stefan,
wieso hat den hier nur Udo Lindenberg geantwortet?
Dein hocherotisches Werk ist grenzwertig. Ich stelle mir vor, ich wäre nur 1,30m groß.
Mh....na ja.
Zärtliche Grüße 
Dein Teo

 plotzn schrieb daraufhin am 03.12.23 um 12:36:
Servus, mein liebster Teo!

Selbst Schuld, wenn Deine Vorstellungskraft Absatzschwierigkeiten hat. Sonst könnte sie sich locker in schwindelerregende Höhen schrauben...

Bleib zart & zärtlich!
Stefan

Antwort geändert am 03.12.2023 um 12:36 Uhr

 Teo äußerte darauf am 03.12.23 um 12:56:
Jau, beim nächsten Mal mieten wir die Suite vom Heimspiel zum Heimspiel....

 plotzn ergänzte dazu am 03.12.23 um 14:48:
Gebongt. Immer, wenn Westfalia gewinnt, zahlst Du...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram