Gedankenkrämereien

Senryu zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  Omnahmashivaya

Viele Gedanken
ihr Fundament belanglos
heißer Brei um nichts


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Oft macht man sich Gedanken um etwas, was nicht wichtig ist oder man macht sich umsonst Gedanken, Man sollte das Leben nicht so verbissen hinnehmen, nicht alles so schwer nehmen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (10.11.09)
Oft macht man sich umsonst verrückt und merkt später, dass es gar keinen grund dazu gab. Aber lieber mache ich mich umsonst verrückt als alles auf die leichte schulter zu nehmen und hinterher kommt das böse erwachen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 08.03.17:
Danke für deinen Kommentar. Und ja, das kenne ich...
bbx (68)
(08.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 08.03.17:
Danke bbx :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram