Mikrofonisten

Gedanke zum Thema Beobachtungen

von  Omnahmashivaya

Es gibt Menschen, die erinnern mich an ein Mikrophon, weil sie sich immer angesprochen fühlen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(25.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 26.02.08:
Hallo, das freut mich, dass er dir gefällt. LG Sabine
Martok (44)
(26.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 26.02.08:
Hallo Oliver, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, das haben die Mikrophone so an sich. Nun ja, besser Mikrophon ,als Polyphon. Das Gedudel in Bus und Bahn ging mir heute wieder auf den Wecker :))) Lg Sabine
Martok (44) schrieb daraufhin am 26.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram