Ihr Freund aus dem Netz

Gedicht zum Thema Verfolgung

von  Omnahmashivaya

Er legte sich eine Wegwerfemailadresse an,
damit er sie immer belästigen kann.
Erst anonym und nun also mit Namen,
da kommt man besser an bei Damen.
Internetstalking wird das auch genannt,
doch man hat es zu spät erkannt.
Erst hat er sie massiv bedroht
und später war sie mausetot


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Internetstalking ist keine Seltenheit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (30.10.09)
Das internet ist gefährlicher als man denkt. Es gibt wirklich solche fälle. Das gute an diesem stalker ist noch, dass man gemerkt hat, dass er nicht mehr alle hatte, aber bei einigen merkt man nicht mal, dass sie nicht normal sind.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram